Carolin Dörr, lachend mit ausgebreiteten Armen. rot gekleidet.

Zu Mir

Carolin Dörr mit geschlossenenen Haaren leichtem Makeup, lächelnd Nahaufnahme Gesicht.

Ich heiße Carolin Dörr, trage seit meinem 14. Lebensjahr meine (Herbst-)Farben und kann deshalb aus eigener Erfahrung von der Kraft berichten, die dadurch frei wird.
Durch meine Farben und ihre Eigenschaften fühle ich mich im Innen wie im Außen, mit allem was zu mir gehört, als ein Ganzes. Dies hilft mir, bewusster mit mir selbst und meiner Umwelt umzugehen, was wiederum als Stütze in meinem Leben dient. 

Carolin Dörr, offene lockig Haare, Goldschmuck, orange Lippenstift, Grüne Kleidung vor roter Wand.

Meine langjährigen Erfahrungen mit meinen Farben haben mich dazu bewegt, dass ich 2017 die Ausbildung bei Rita Rilana Münsterkötter gemacht habe, um noch tiefer in die Farbenwelt einzutauchen. Hierbei lernte ich, die persönlichen Transformationsprozesse zu erkennen, und zu begleiten. Das im Rahmen der Ausbildung erlangte Wissen möchte ich nutzen, um Menschen den Raum zu bieten, in dem sie sich selbst auf eine besondere Art und Weise begegnen können. 

Carolin Dörr, offene lockige Haare, roter Mantel, lächelnd im Wald.

Die Arbeit mit Farben Fühlen hat mir gezeigt, wie einzigartig und individuell Menschen fühlen und dass wir alle eine Resonanz mit den verschiedenen Farben spüren können - unbewusst oder bewusst. Bei einer Farben Fühlen Reise möchte ich dabei begleiten aus unbewusst bewusst zu machen. Mit dem Wissen, dass Farben eine starke Auswirkung auf uns und unsere Gefühlswelt haben, möchte ich mit meiner Arbeit Menschen dabei unterstützen, ihre eigene Wahrhaftigkeit zu entdecken und zu leben. 

Jede Farben - Fühlen Reise ist ein Geschenk an uns selbst und erinnert uns an unsere eigene Strahlkraft.

Lass Dein Licht Strahlen!